Big Deal // 30.05.2014 @ Prinzenbar

BigDealBig Deal bieten ziemlich feinen Indie-Pop. Vor zwei Jahren gab es mit dem Debutalbum Lights Out das erste Mal Klänge von dem Kalifornier Kacey Underwood und der Londonerin Alice Costelloe zu hören. Klang das Duo früher noch etwas sparsam instrumentiert, sind sie inzwischen als richtige Band unterwegs, haben ihre Soundvielfalt um einige Instrumente erweitert und klingen gehalt- und druckvoller. Big Deal bieten eine Zeitreise in die wahrscheinlich kreativste Zeit des Indie-Rock: die 90er Jahre. Ein buntes Potpourri an Einflüssen wird in den Songs verarbeitet und manchmal erinnern Big Deal an eine poppigere Version von Dinosaur Jr.

Big Deal spielen live in Hamburg am Freitag den 30.05.2014 in der Prinzenbar.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*