Sunday Service Archiv – 2001

Sunday Service Archiv – 2001

Nachdem die Sunday Service-Homepage im Frühjahr 2023 aufgrund einer PHP-Umstellung ihren Geist aufgab und durch die freundliche und fachliche Unterstützung von der Agentur futur-zwei wieder zum Laufen gebracht wurde, kam die Idee auf, ältere Sendungen und Alben-Rezensionen zu integrieren und die Homepage als Sunday Service Archiv zu nutzen. Erstmals war der Sunday Service 2001 im Internet mit eigener Homepage sichtbar, Playlisten und Rezensionen waren somit noch verfügbar. Die Radiosendung gab es damals auf der Homepage als real audio stream online zu hören. Da Server-Speicherplatz rar war, wurden die Sendungen nach ein paar Wochen wieder von der Homepage entfernt um Platz für neue Sendungen zu schaffen. Die meisten Sendungen aus 2001 konnten auf CDs oder alten Festplatten auf dem Dachboden gefunden werden. Einige Sendungen sind allerdings nicht mehr aufzufinden. Bei anderen fehlt wiederum die eine oder andere Stunde. Hier eine Übersicht über die (noch erhaltenen) Interviews und Alben-Rezensionen 2001:

Interviews 2001:

Alben-Rezensionen 2001: