The Bug // 01.10.2014 @ Hafenklang

TheBug_picAuf den Fotos sieht er aus wie Robin Hood: Die Kapuze tief über den Kopf gezogen und die Gedanken nach Innen gekehrt. Kevin Martin aus London aka The Bug schießt allerdings keine Pfeile ab, um von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben. Stattdessen lässt er ein Gewitter an Bässen auf die Menschheit los. Tiefe Bässe, um musikalischen Einheitsbrei und ähnlich Überflüssiges aus den Gehörgängen zu vertreiben und um die Neuronen des Gehörs massiv zu Stimulieren. Die Musik von The Bug muss man vor allem Laut hören, auf seinem Konzert herrscht deshalb absolutes Ohrstöpselverbot! Als MC ist Flowdan von der Roll Deep Crew auf der Bühne dabei und wird mit seiner tiefen Stimme und seinem Slang für weiteres Kribbeln sorgen.

Das Spektakel von The Bug findet am 1. Oktober im Hafenklang statt.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*