Halma // 13.06.2015 @ MS Stubnitz

HalmaIm Rahmen des diesjährigen Blurred Edges Festivals gibt es heute Abend drei mal Musik aus Hamburg. Bei Uri Geller geht es eher schreiend noisig zu, während Fuo und Halma ihren ruhigen Post-Rock entspannt in Szene setzen. Um Halma ist es sehr still geworden, dass Quartett gab sehr wenige Auftritte und ihr letztes Album ist vor 4 Jahren erschienen. Für den Herbst ist allerdings ihr sechstes Album angekündigt und man darf auf die ersten Hörproben heute Abend gespannt sein. Die Stubnitz dürfte der geeignete Ort für ihre minimalistischen Groove-Entwürfe und sanfte Entschleunigung sein.

Halma, Fuo und Uri Geller treten am Samstag den 13. Juni auf der MS Stubnitz auf.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*