Chain & The Gang // 19.06.2014 @ Turmzimmer

chainandthegang05smallDer Wahnsinn von Ian Svenonius geht weiter. Er hat bereits mit Bands wie Nation Of Ulysses und The Make-Up Musikgeschichte geschrieben, ein Kapitel Post-Hardcore und ein Kapitel Gospel-Punk. Chain & The Gang, die aktuelle Band von diesem großartigen Musiker aus Washington D.C., gibt es bereits seit 2009, vier Alben wurden bisher veröffentlicht. Musikalisch wird der hohe Weirdnessfaktor seiner alten Bands nicht erreicht, trotzdem ist ein Live-Auftritt von Chain & The Gang absoluter Pflichttermin. Auch wenn die Erde untergeht, die Waschmaschine zuhause überläuft oder der Nachbar zum Freibier einlädt: Wenn Ian Svenonius seine Hüften schwingen lässt und seine eigene Art von Gospelgesang ertönen lässt, dann ist das ein Konzerthighlight ohnegleichen!

Das Spektakel findet statt am Donnerstag den 19. Juni im Turmzimmer (Uebel & Gefährlich).

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*