Bill Pritchard // 24.07.2015 @ Hasenschaukel

BillPritchardDer Englische Musiker Bill Pritchard hat einige wunderbare Alben aufgenommen, großen Ruhm und Bekanntheit hat er bisher leider nicht erfahren, Insider würden ihn wahrscheinlich als Kult bezeichnen. Am bekanntesten dürfte sein Album Jolie aus dem Jahre 1991 sein, damals produziert von Ian Broudie. In den letzten Jahren war es still geworden um ihn, im letzten Jahr gab es mit Trip To The Coast aber ein exzellentes Comeback. Die Songs darauf sind ganz im alten Pritchard-Stil komponiert und seine sehr eigene Stimme klingt auch noch wie früher. Bill Pritchard spielt klassische britische Popsongs mit einer sehr eigenen Note.

Bill Pritchard spielt am Freitag den 24. Juli in der Hasenschaukel.

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*