Best of 2014

Best of 2014

Ein Jahr geht zu Ende, auch musikalisch. Die Pessimisten werden wieder mal sagen: Früher war alles besser! Aber wie war die Musik in 2014? Gab es Überraschungen, konnten die etablierten KünsterInnen nachlegen, wer hat enttäuscht, welche Songs und Alben wird man in 5 Jahren noch hören wollen, war da überhaupt etwas, was am Ende des Jahres übrig bleibt? Der Sunday Service kann in diesem Fall den Daumen nach oben strecken und verkündet hiermit die besten 10 Alben und Songs für 2014 (in beliebiger Reihenfolge).

Nachzuhören beim Jahresrückblick am 05. Januar 2015.

Top 10 Alben
Kevin MorbyStill Life
Courtney BarnettA Sea Of Split Peas
WoodsWith Light And With Love
White FenceFor The Recently Found Innocent
Ty SegallManipulator
SpoonThey Want My Soul
The John Steel SingersEverything’s A Thread
The DrumsEncyclopedia
Kate TempestEverybody Down
Glass AnimalsZaba

Top 10 Tracks
Mac DemarcoBlue Boy
Courtney BarnettAvant Gardener
CovesCast A Shadow
The John Steel SingersHappy Before
Beaty HeartSeafood
SabinaSailor’s Daughter
TemplesShelter Song
Samantha CrainTaught To Lie
Young FathersGet Up
Avey Tare’s Slasher FlicksLittle Fangs