Amen Dunes // 15.09.2014 @ Astra Stube

AmenDunesGerade scheinen Singer/Songwriterwochen in Hamburg zu sein. Allerdings sollte man bei dieser Musiker-Spezies vor allem live auf alles gefasst sein. So hatte Chad VanGaalen bei seinem Auftritt vor kurzem nicht die zartbesaiteten Melancholiker im Publikum bedient, sondern, unterstützt von Bassist und Schlagzeuger, einen extrem guten und druckvollen Sound aufgebaut, der eher an einen wilden Neil Young erinnern ließ und schon fast progressiv war. Amen Dunes ist auch so ein Singer/Songwriter dem man alles zutrauen kann. Amen Dunes ist das Projekt von Damon McMahon. Er singt klassische amerikanische Balladen, die sparsam instrumentiert sind und vor allem von seiner sehr eigen modulierten Stimme getragen werden. Es kann aber auch Äthiopische Coverversionen auf die Bühne bringen.

Die Überraschungsparty mit Amen Dunes findet am Montag den 15. September in der Astra Stube statt.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter Konzerte 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*